• Jobs Job bei August Bock und Sohn GmbH und Co. KG

August Bock und Sohn GmbH und Co. KG

Hünfeld

Handwerk

Hünfeld

Polier (m/w) Abbruch August Bock und Sohn GmbH und Co. KG Hünfeld Sie sind zusammen mit Ihrem Bauleiter verantwortlich für den Baustellenablauf, kontrollieren die Terminabläufe und Leistungserbringung der auf der Baustelle eingesetzten Mannschaft, arbeiten mit unserer Controlling-Abteilung zusammen.

Polier (m/w) Abbruch Die Gmbh Co Kg Steht Für Qualität Und Fortschritt Das In Der 3 Generation Geführte Familienunternehmen Besteht Seit Mehr Als 65 Jahren Unsere Leistung Baufeldfreimachung Abbrucharbeiten Und Die Fachgerechte Entsorgung Tief- Und Straßenbauarbeiten Hoch- Und Umbauarbeiten Oder Schotterlieferungen Mit Unserem Fuhrpark Aus Eigenen Steinbrüchen Stehen Unseren Kunden Zur Verfügung Und Werden Durch Geschultes Und Fortgebildetes Fachpersonal Ausgeführt Wir Legen Nicht Nur Wert Auf Ausgezeichnete Rahmenbedingungen Für Unsere Mitarbeiter Sondern Führen Auch Einen Modernen Und Technisch Ausgefeilten Maschinen- Und Fuhrpark Welcher In Der Firmeneigenen Werkstatt Gewartet Und Optimiert Wird Wir Suchen Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Polier (m/w) Abbruch Motivation Flexibilität Vorausgesetzt Bieten Wir Ihnen Eine Attraktive Vergütung Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Engagierten Team Wir Bieten Ihnen Viele Gelegenheiten Aufgaben Und Perspektiven In Professioneller Begleitung Unbefristete Verträge Für Lang­fristige Sicherheit Ihre Fähigkeiten Bautechnischer Abschluss Oder Meistertitel Bzw Erfolgreich Abgeschlossene Polierprüfung Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Und Geschick Im Anleiten Von Mitarbeitern (m/w) Sie Haben Berufserfahrung Ein Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Und Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sie Sind Bereit Mit Ihrem Bauleiter Den Baustellenablauf Zu Optimieren Sie Sind Teamfähig Und Besitzen Den Führerschein Der Klasse B Ihre Aufgaben Bei Uns In Ihrer Neuen Rolle Und Mit Ihrem Fachwissen Sind Sie Zusammen Mit Ihrem Bauleiter Verantwortlich Für Den Baustellenablauf Sie Kontrollieren Die Terminabläufe Und Leistungserbringung Der Auf Der Baustelle Eingesetzten Mannschaft Sie Arbeiten Mit Unserer Controlling-abteilung Zusammen Koordination überwachung Und Leitung Des Bauvorhabens Vor Ort Sie Steuern Bzw überwachen Die Eingesetzten Nachunternehmer Zusammen Mit Ihrem Bauleiter Baustelleneinrichtung Mitwirkung Bei Der Abnahme Der Baustelle Disposition Von Material Und Geräten Setzen Und Kontrollieren Der Tagesziele Anhand Von Bauplänen Termingerechte Und Qualitätsgetreue Abwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Sich Durch Diese Ausführungen Angesprochen Fühlen Und Die Qualifikationen Erfüllen Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Bitte Eine Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Ihres Frühest­möglichen Arbeits­beginns Per Email An Jobs@-baucom Für Telefonische Fragen Steht Ihnen Herr Günther Unter (0 66 52) 96 20-0 Zur Verfügung Gmbh Co Kg Fuldaer Straße 44 36088 Hünfeld Tel (0 66 52) 96 20-0 Jobs@-baucom Www-baucom Polier Abbruch Handwerk Gewerbliche Technische Lehrberufe Fachkraft Vorarbeiter Bauwesen Bautechniker Abbrucharbeiten Bauleitung Polier Abbruch Handwerk Gewerbliche Technische Lehrberufe Fachkraft Vorarbeiter Bauwesen Bautechniker Abbrucharbeiten Bauleitung Polier (m/w) Abbruch Sie Sind Zusammen Mit Ihrem Bauleiter Verantwortlich Für Den Baustellenablauf Kontrollieren Die Terminabläufe Und Leistungserbringung Der Auf Der Baustelle Eingesetzten Mannschaft Arbeiten Mit Unserer Controlling-Abteilung Zusammen Hünfeld Polier Abbruch Handwerk Gewerbliche Technische Lehrberufe Fachkraft Vorarbeiter Bauwesen Bautechniker Abbrucharbeiten Bauleitung

Polier (m/w) Abbruch
   August Bock und Sohn GmbH und Co. KG (Hünfeld)

Baggerfahrer (m/w) für Abbrucharbeiten
   August Bock und Sohn GmbH und Co. KG (Hünfeld)

Mitarbeiter:in Identity- und Accessmanagement
   HUK-COBURG (Coburg)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Hasseldieksdamm)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mannhof)